About me

Henning Herter

Erfreulich, dass du auf dieser Webseite vorbeischaust! Mein Name ist Henning.

Im Jahr 2009 wurde ich von einem deutschen Fernsehteam zum Thema unsere Spielhäuser und wie wir damit umgehen interviewt. Es war ein ziemlich faszinierendes Interview. Es ist auch eines der wenigen Male, dass ich jemals einen Journalisten ein Interview schreiben ließ, ohne dass ich zuerst gebeten wurde, einem Interview zuzustimmen. Das ganze Interview war auf der Website, aber ich bin nicht allzu sehr daran interessiert, alle Fragen zu klären, also werde ich nicht die ganze Sache hier veröffentlichen. Mein Interview mit dem deutschen Fernsehteam war ein wirklich interessantes Gespräch. Es ging so ungefähr so.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich für viele Spiele geschrieben habe. Das bedeutet, dass ich viele Kontakte habe und viele Leute kenne. Ich bin kein Spieleautor. Ich bin Fotograf und ein Fotograf muss in der Lage sein, die Aufnahmen zu machen. Ich liebe die Arbeit von Fotojournalisten und ich weiß, wie sie funktionieren. Und ich kann ein Spiel machen. Deshalb suche ich nach Leuten, die über einige Erfahrungen und Erfahrungen verfügen, die mir im Designprozess helfen können. Bitte schau dir die Liste der Personen auf meinem Facebook an.

Ich bin in Berlin, der Hauptstadt Deutschlands, geboren und lebe heute in New York. Ich bin ein stolzer Bewohner des Bezirks East Harlem (die Gegend um den Harlem Park). Meine Eltern zogen von Deutschland nach New York City, und meine Großeltern hinterließen es in den 60er Jahren. Ich bin das älteste Geschwisterkind meiner Eltern. Meine Mutter lebt immer noch in Deutschland. Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und hat zwei Kinder, von denen eines ebenfalls in Deutschland lebt. Mein Vater arbeitet auch in einem Sozialdienst, und meine beiden jüngeren Brüder studieren beide an einer Privatschule und studieren an einer Universität.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

DeinHenning